Was, wann, wo? Die Referenzen Antworten.
Wenn die Marke loszieht, weht eine Fahne im Wind. Darauf die eine, die zentrale Aussage, die alles auf den Punkt bringt: der Claim.
Die top 10 Claims:
1. CNC–Welcker – Mit Werkzeugen Wort halten.
2. Frank Astor – Für die beste Zukunft von allen.
3. Meike Schneider – Für den Return On Ich.
4. Kaba – Da ist der Bär los.
5. ROESER Medical – Gesund versorgt. Gewusst, wie.
6. Göpfert – Mehr Maschine.
7. Frische Perspektiven – Du bist, was Du lebst.
8. Lydia Werner – Make Life Wow.
9. Völker VDT – Heute unmöglich. Morgen in Serie.
10. Einfach. Erfolgreich. ALDI SÜD.
kundenstimmen. oder: Lesen sie vorher, was sie hinterher vielleicht denken.
„Danke an Jörg Rentrop. Dein ganzheitlicher Ansatz und deine kompetente Unterstützung waren mir in den ersten Wochen der Ideenfindung eine grosse Hilfe, um mein Buchprojekt zu starten.“
„… Sie haben uns verändert. Ich bin Ihnen sehr dankbar …“
„Herr Rentrop und sein Team haben uns mit frischen Ideen, wertigen Konzepten und einer für uns perfekt passenden Gesamtlösung von Anfang an begeistert. Als unser Partner für Markenentwicklung entstand eine komplett neue CI. Das Ergebnis hat unsere hohen Erwartungen auch international übertroffen.“
„…Wir sind alle stolz auf das Ergebnis. Ihre Markenberatung und die Umsetzung in Worte führen dazu, dass meine Patienten sich in Ihren Werbetexten festlesen. So muss eine Homepage funktionieren.“
„Ich habe durch die Markenentwicklung etwas erreicht, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können.“
„... unser Kontakt war für mich eine Schlüsselerkenntnis.“
„Immer die passende Idee. Immer pünktlich. Immer gut. Und immer gut gelaunt.“
„Von der Entwicklung der Marke, über Konzeption und Text war die Zusammenarbeit in höchstem Maß professionell. Unser neuer Auftritt ist rundum gelungen, wir sind sehr zufrieden.“
„Mit Jörg Rentrop haben wir einen Partner, der es perfekt versteht, unseren B2B-Kunden eine Markenidentität zu geben, sowohl nach innen als auch nach außen. In der Analyse schonungslos ehrlich, in der Konzeption feinfühlig und strategisch stark. Ebenso sein Wording: Claims, Taglines und Texte, die hängenbleiben. Eine ungewöhnlich erfrischende Sprache, die auch komplexen Content lesenswert verpackt.“
„Das Bewusstsein für eine Marke und strategische Kreativität machen erfolgreiche Werbung aus. Gut zu wissen, dass es zuverlässige Unterstützung von Jörg Rentrop gibt.“