Alle Angebote unter einem Markendach: Der Sana Klinik Service

Herausforderung:

  • Der Sana Klinik Konzern bündelt sein Dienstleistungsangebot, um Synergieeffekte zu nutzen

  • Eigenständigkeit der Dienstleister und Verbundgedanke müssen gewahrt sein

Lösung:

  • Entwicklung einer neuen Marke als Dach, um als Verbund aufzutreten und die Zugehörigkeit zum Sana Klinik Konzern zu zeigen

Leistungen:

  • Marken- und Marketingberatung

  • Neurolinguistische Markenentwicklung® mit Markenplattform, Positionierung und Claim

  • Konzeption, Text

  • Agentursteuerung

Über Sana Klinik Service:

  • Sana Klinik Service ist Tochter der Sana Kliniken AG, der drittgrößten privaten Klinikgruppe Deutschlands und zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsleistungen.