Das Karriereportal der GTB Unternehmensgruppe
Herausforderung:
Gründer Björn Korpethei versteht die Gebäudetechnik wie nur wenige sonst. Fühlt sich aber unverstanden, wenn es um die Außendarstellung geht.
Gute Mitarbeiter? Die, die er hat brauchen Orientierung. Die, die er erst noch gewinnt, brauchen Ansprache.
Lösung:
Über eine differenzierende Markenphilosophie aus dem Markt herausragen
Die Unternehmenskultur über die Marke stärken
Neue Mitarbeiter über die Marke begeistern
Marketing gezielt und strategisch über die Marke ausrichten
Leistungen:
Marken- und Marketingberatung, Neurolinguistische Markenentwicklung®, Markenplattform, Positionierung, Konzeption, Text, Moderation, Projektmanagement und Agentursteuerung
Über die GTB. Unternehmensgruppe:
2015 von Björn Korpethei in Berlin gegründet
Erfolgreiches Wachstum mit vier Unternehmen und rund 80 Mitarbeitern