Das Karriereportal der GTB Unternehmensgruppe

Herausforderung:

  • Gründer Björn Korpethei versteht die Gebäudetechnik wie nur wenige sonst. Fühlt sich aber unverstanden, wenn es um die Außendarstellung geht.

  • Gute Mitarbeiter? Die, die er hat brauchen Orientierung. Die, die er erst noch gewinnt, brauchen Ansprache.

Lösung:

  • Über eine differenzierende Markenphilosophie aus dem Markt herausragen

  • Die Unternehmenskultur über die Marke stärken

  • Neue Mitarbeiter über die Marke begeistern

  • Marketing gezielt und strategisch über die Marke ausrichten

Leistungen:

  • Marken- und Marketingberatung, Neurolinguistische Markenentwicklung®, Markenplattform, Positionierung, Konzeption, Text, Moderation, Projektmanagement und Agentursteuerung

Über die GTB. Unternehmensgruppe:

  • 2015 von Björn Korpethei in Berlin gegründet

  • Erfolgreiches Wachstum mit vier Unternehmen und rund 80 Mitarbeitern