Die ROESER Medical Markenbroschüre
Herausforderung:
Eine über 100-jährige Tradition in der Medizinversorgung
Übernahme durch den Sana Klinik Konzern
Zwei Unternehmenskulturen prallen aufeinander: Orientierungslosigkeit und Unsicherheit durch mangelnde Identiät
Lösung:
Identität und Wesen der Marke ROESER sind herausgearbeitet und auf allen Kanälen reaktiviert
Mitarbeitern ist die Bedeutung der Transformation und die wertebasierte Identität vermittelt
Höhepunkt interne Markeneinführung: Ein Fest, bei dem alle 230 Mitarbeiter aus ganz Deutschland zusammenkommen und durch die neue Markenwelt reisen
Leistungen:
Marken- und Marketingberatung
Neurolinguistische Markenentwicklung® mit Markenplattform, Positionierung, Claim
Employer Branding
Konzeption, Text
Agentursteuerung
Über ROESER Medical:
Führender Versorger von Medizinprodukten in Deutschland
Über 100-jährige Tradition
Über 230 Mitarbeiter